Es gibt bei Google Unternehmensprofil - ex Google My Business, ex Google Plus Local, ex Google Places - immer wieder Probleme, die man nur zusammen mit dem Google My Business Support oder erfahrenen Google My Business Experten lösen kann. Wir haben mit der Google My Business Hotline gute Erfahrungen gemacht.
- Google My Business Telefon-Hotline: | Anruf anfordern |
- Google My Business Chat: | Chat starten |
- Google My Business E-Mail: | E-Mail senden (Formular) |
Laut Kommentar von Reiseplanerin kann man das Chat-Formular nur von Mo-Fr. 09:00-18:00h abschicken und man sollte sich kurz fassen.
Quelle: Unternehmensinformationen bearbeiten
Den Telefonservice für Google My Business (Google Unternehmensprofil) hat Google leider auch für zahlende Kunden eingestellt.
Ich freue mich über Feedback!:-)
Formular habe ich ausgefüllt. E-Mail geschrieben. Keine Reaktion - seit 5 Tagen.
Was muss ich tun, dass der Kundenservice reagiert?
Google Germany GmbH
Abteilung Unternehmensprofil
ABC-Straße 19
20354 Hamburg
Oder Fax: +49 40 492 19249 (funktioniert die Nummer noch?)
Viel Erfolg
Holger