E-Mail Kontakt - Tel: 02192 / 91 89 921

Ihre zertifizierte Google Ads Agentur

Die data-inside GmbH wurde von Google als Google Ads Partner zertifiziert und ist somit berechtigt das "Google Partner Logo" zu verwenden.

Unserer Meinung nach ist der Google Partner-Status die Minimalanforderung an eine Google Ads Agentur. Der Google Partner-Status ist kein Qualitätssiegel !

 Aktuelle Anforderungen an einen zertifizierten Google Partner

  • Das Unternehmen muss über mindestens einen Google Ads zertifizierten Mitarbeiter verfügen.
  • Google Ads Gesamtumsatz und -wachstum muss stabil sein und das Unternehmen muss einen treuen und wachsenden Kundenstamm nachweisen.
  • Das Partner-Unternehmensprofil muss aller erforderlichen Informationen enthalten.
  • Das Unternehmen muss in den letzten 90 Tagen mindestens Ausgaben von 10.000 US-Dollar verwaltet haben.
Diese Anforderungen werden von der data-inside GmbH erfüllt (Google Ads Zertifizierung).

 Anforderungen an einen zertifizierten Google Ads (AdWords) Partner bis November 2013

AdWords zertifizierter Partner
  • Das Unternehmen muss in 90 Tagen mindestens Ausgaben im Wert von 10.000 US-Dollar verwaltet haben.
  • Das Unternehmen muss über mindestens einen Mitarbeiter mit Qualifizierung als Google Ads Spezialist verfügen.
  • Das Unternehmen muss den Nutzungsbedingungen zustimmen.
Diese Anforderungen wurde von der data-inside GmbH erfüllt.

 Anforderungen von Google an eine "AdWords Qualified Company" bis September 2010

AdWords Qualified Company
  • Zwei Mitarbeiter sind im Rahmen des Google Advertising Professional-Programm als "Qualifizierte Einzelpersonen" anerkannt worden
  • Die Ausgaben der von uns betreuten Unternehmen liegt innerhalb von 90 Tagen über $100.000.
Auch diese Anforderungen wurden von der data-inside GmbH erfüllt.

 Google über die Zusammenarbeit mit Agenturen

Video anzeigen

 Google über die Auswahl einer Google Ads Agentur und Ihre Rechte als Kunde

Leitfaden für Inserenten: Zusammenarbeit mit einem Drittanbieter-Partner