Aber das Google Partner-Logo sagt über die Kompetenz und die Servicequalität einer Google Ads Agentur ungefähr so viel aus, wie die bestandene, theoretische Führerscheinprüfung über einen Rennfahrer.
Geschäftsführer Holger Schulz ist unter dem Namen admigo seit 2009 Top-Beitragender in der offiziellen Google Ads Community und beantwortet dort Google Ads und Analytics-Fragen von Anfängern und Profis.
Entweder weil wir unter den vorgegebenen Rahmenbedingungen nicht an den Projekterfolg glauben (meist suboptimale Website, die nicht verändert werden darf) oder weil wir ausgelastet sind.
Wir möchten Sie mit unserer Leistung - nicht mit Verträgen - an uns binden.
![]() | Inside AdWords - Offizielle Neuigkeiten zu Google Ads: "AdWords vor Ort: Finden statt Suchen Gemäß dem Titel der Rubrik "AdWords vor Ort" haben wir uns dieses Mal auf den Weg zu Holger Schulz und seiner Firma data-inside GmbH gemacht [...]" http://adwords-de.blogspot.com/2009/01/adwords-vor-ort-finden-statt-suchen.html |
![]() | Google veröffentlichte die Erfolgsgeschichte: "data-inside GmbH - Erfolgreich im Content-Werbenetzwerk" https://www.google.com/intl/de_de/adwords/select/success/datainside.pdf (nicht mehr online, das Content-Netzwerk heißt jetzt Display-Netzwerk) |
![]() | Google veröffentlichte im offiziellen Blog: "AdWords-Tipps von admigo [Holger Schulz]" Im AdWords-Hilfeforum hat er bereits so vielen anderen Nutzern weitergeholfen, dass Holger Schulz (im Forum besser bekannt als admigo) den Status "Top-Beitragender" erreicht hat. Regelmäßige AdWords-Blog-Leser kennen ihn auch bereits aus dem Interview. Durch die Erfahrung, die er beim beruflichen Einsatz von AdWords in seiner Firma data-inside und durch den Austausch im Forum gewonnen hat, sind ihm die Startprobleme bestens bekannt, mit denen neue AdWords-Nutzer sich häufig herumschlagen. http://adwords-de.blogspot.de/2009/11/adwords-tipps-von-admigo.html |
Seit 2010 gibt es die Auszeichnung "Top Beitragender".
Als Anerkennung Eurer aktiven Hilfestellung auf dem AdWords Hilfeforum in 2010 möchten wir Euch mit dem Logo für AdWords-Top-Beitragende auszeichnen. (Google-Mitarbeiter) ![]() | Google lädt seit 2011 besonders engagierte Google Ads Spezialisten (Top-Contributoren) aus der ganzen Welt nach Kalifornien ein - darunter auch fünf bis zehn Google Ads Spezialisten aus Deutschland. Holger Schulz, Geschäftsführer der data-inside GmbH, war seit 2011 jedes Jahr dabei. |
Im Juni 2017 drehte Google mehrere Tage lang bei unserem Kunden Graf-Dichtungen einen Videoclip, der im Rahmen der Google Zukunftswerkstatt veröffentlicht wurde.
Nicht ohne Stolz können wir sagen, dass wir Graf-Dichtungen seit über 18 Jahren von Anfang an bei Google Ads und Suchmaschinenoptimierung betreuen und uns sehr über die Entwicklung freuen. Vom anfänglich sehr kleinen Ladengeschäft in München zum großzügigen Neubau und vom ambitionierten Online-Shop zum Platzhirsch rund um Dichtungen bei Google.
Mit geeigneten Google Ads Mitteln wie Remarketing (Retargeting) und optimierten Kontostrukturen lässt sich jedoch oft die Zielgruppe besser ansprechen und Streuverluste deutlich reduzieren.
Auch die Klickkosten (CPC), können durch eine Restrukturierung teilweise erstaunlich gesenkt werden - meist aber erst mit Verzögerung, bis Google eine Neubewertung vorgenommen hat.
Durch gezielte Test und Auswertung von Kennzahlen - auch aus Google Analytics und der Search Console (Suchmaschinenoptimierung) - wird Ihr Google Ads Konto immer weiter optimiert, damit Sie möglichst viele umsatzstarke Conversions erzielen.
Ein erstes Beratungsgespräch ist selbstverständlich kostenfrei. Tel: 02192 / 9189921