Ihre zertifizierte Google AdWords Agentur

Die data-inside GmbH wurde von Google als AdWords Partner zertifiziert und ist somit berechtigt das "Google Partner Logo" zu verwenden.

Unserer Meinung nach ist der Google Partner-Status die Minimalanforderung an eine AdWords-Agentur. Der Google Partner-Status ist kein Qualitätssiegel !

Aktuelle Anforderungen an einen zertifizierten Google Partner

  • Das Unternehmen muss über mindestens einen AdWords-zertifizierten Mitarbeiter verfügen.
  • AdWords-Gesamtumsatz und -wachstum muss stabil sein und das Unternehmen muss einen treuen und wachsenden Kundenstamm nachweisen.
  • Das Partner-Unternehmensprofil muss aller erforderlichen Informationen enthalten.
  • Das Unternehmen muss in den letzten 90 Tagen mindestens Ausgaben von 10.000 US-Dollar verwaltet haben.
Diese Anforderungen werden von der data-inside GmbH erfüllt (AdWords-Zertifizierung).

Anforderungen an einen zertifizierten Google AdWords Partner bis November 2013

AdWords zertifizierter Partner
  • Das Unternehmen muss in 90 Tagen mindestens Ausgaben im Wert von 10.000 US-Dollar verwaltet haben.
  • Das Unternehmen muss über mindestens einen Mitarbeiter mit Qualifizierung als AdWords-Spezialist verfügen.
  • Das Unternehmen muss den Nutzungsbedingungen zustimmen.
Diese Anforderungen wurde von der data-inside GmbH erfüllt.

Anforderungen von Google an eine "AdWords Qualified Company" bis September 2010

AdWords Qualified Company
  • Zwei Mitarbeiter sind im Rahmen des Google Advertising Professional-Programm als "Qualifizierte Einzelpersonen" anerkannt worden
  • Die Ausgaben der von uns betreuten Unternehmen liegt innerhalb von 90 Tagen über $100.000.
Auch diese Anforderungen wurden von der data-inside GmbH erfüllt.

Google über die Zusammenarbeit mit Agenturen


Leitfaden für Inserenten: Zusammenarbeit mit einem Drittanbieter-Partner

Contact form

Contact person:
Holger Schulz

Your E-Mail address: (optional)
 
 
Contact person AdWords Ansprechpartner Holger Schulz

+49(2192)9189921