E-Mail Kontakt - Tel: 02192 / 91 89 921

Google AdWords Agentur

Google über uns
AdWords Agentur - Google Erfolgsgeschichte

 Ganz einfache Fakten sprechen für uns als AdWords-Agentur

  • Wir sind selbstverständlich zertifizierter Google Partner.

    Aber das Google Partner-Logo sagt über die Kompetenz und die Servicequalität einer AdWords-Agentur ungefähr so viel aus, wie die bestandene, theoretische Führerscheinprüfung über einen Rennfahrer.

  • Die AdWords-Agentur data-inside besteht bereits seit 2005.
  • Google veröffentlicht seit vielen Jahren Artikel über uns.
  • Geschäftsführer Holger Schulz wird seit Jahren von Google u.a. in die USA eingeladen.
  • Holger Schulz optimiert seit 2003 AdWords-Kampagnen.
  • Wir haben ein technisches Know-how (z.B. AdWords Scripts), das nur relativ wenige Agenturen haben und damit auch mehr Optimierungsmöglichkeiten.
  • Wir sagen nicht nur, dass wir helfen können, wir helfen auch nachweislich.

    Geschäftsführer Holger Schulz ist unter dem Namen admigo seit 2009 Top-Beitragender in der offiziellen AdWords-Community und beantwortet dort AdWords- und Analytics-Fragen von Anfängern und Profis.

  • Über 50% der Projektanfragen lehnen wir ab.

    Entweder weil wir unter den vorgegebenen Rahmenbedingungen nicht an den Projekterfolg glauben (meist suboptimale Website, die nicht verändert werden darf) oder weil wir ausgelastet sind.

  • Wir haben keine Kündigungsfristen - hatten wir nie und planen wir auch nicht einzuführen.

    Wir möchten Sie mit unserer Leistung - nicht mit Verträgen - an uns binden.

Schon überzeugt oder skeptisch und neugierig?
Ich freue mich auf Ihren Anruf
Holger Schulz, Tel. 02192 / 9189921

 Google berichtet seit Jahren über uns

Nicht ohne Stolz können wir auf diverse Veröffentlichungen von Google über uns und unsere Erfahrungen mit Google AdWords verweisen. Auswahl:
Inside AdWords Inside AdWords - Offizielle Neuigkeiten zu Google AdWords:
"AdWords vor Ort: Finden statt Suchen
Gemäß dem Titel der Rubrik "AdWords vor Ort" haben wir uns dieses Mal auf den Weg zu Holger Schulz und seiner Firma data-inside GmbH gemacht [...]"
http://adwords-de.blogspot.com/2009/01/adwords-vor-ort-finden-statt-suchen.html
AdWords Content-Netzwerk Google veröffentlichte die Erfolgsgeschichte:
"data-inside GmbH - Erfolgreich im Content-Werbenetzwerk"
https://www.google.com/intl/de_de/​adwords/select/success/datainside.pdf
(nicht mehr online, das Content-Netzwerk heißt jetzt Display-Netzwerk)
AdWords Tipps Google veröffentlichte im offiziellen Blog:
"AdWords-Tipps von admigo [Holger Schulz]"
Im AdWords-Hilfeforum hat er bereits so vielen anderen Nutzern weitergeholfen, dass Holger Schulz (im Forum besser bekannt als admigo) den Status "Top-Beitragender" erreicht hat. Regelmäßige AdWords-Blog-Leser kennen ihn auch bereits aus dem Interview.
Durch die Erfahrung, die er beim beruflichen Einsatz von AdWords in seiner Firma data-inside und durch den Austausch im Forum gewonnen hat, sind ihm die Startprobleme bestens bekannt, mit denen neue AdWords-Nutzer sich häufig herumschlagen.
http://adwords-de.blogspot.de/2009/11/​adwords-tipps-von-admigo.html

 Google über uns als AdWords-Spezialist

Ein Mitarbeiter vom Google AdWords-Team hat den Geschäftsführer Holger Schulz im März 2008 nach einem Telefonat per E-Mail ins neue AdWords Hilfe Forum eingeladen: Uns ist aufgefallen, dass Sie Erfahrung mit AdWords haben, und über ein ausgesprochen gutes Fachwissen verfügen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bereit wären, dieses Wissen mit anderen Nutzern in unserem AdWords Hilfe Forum zu teilen. (Google-Mitarbeiter)

Seit 2010 gibt es die Auszeichnung "Top Beitragender".

Als Anerkennung Eurer aktiven Hilfestellung auf dem AdWords Hilfeforum in 2010 möchten wir Euch mit dem Logo für AdWords-Top-Beitragende auszeichnen. (Google-Mitarbeiter)
AdWords Hilfe Forum
Und auch in den Folgejahren war Holger Schulz, Geschäftsführer der data-inside GmbH, Top-Beitragender in der offiziellen Google-AdWords-Community.
AdWords Hilfe Forum 2011    AdWords Experte 2012    AdWords Experte 2013    AdWords Experte 2014    AdWords Experte 2015


AdWords Spezialisten Treffen bei Google Google lädt seit 2011 besonders engagierte AdWords-Spezialisten (Top-Contributoren) aus der ganzen Welt nach Kalifornien ein - darunter auch fünf bis zehn AdWords-Spezialisten aus Deutschland. Holger Schulz, Geschäftsführer der data-inside GmbH, war 2011, 2012, 2013 und 2015 dabei.

 Google wählt unseren Kunden als Vorzeige-AdWordsnutzer aus

Im Juni 2017 drehte Google mehrere Tage lang bei unserem Kunden Graf-Dichtungen einen Videoclip, der im Rahmen der Google Zukunftswerkstatt veröffentlicht wurde.

AdWords Referenz-Kunde Graf-Dichtungen

Nicht ohne Stolz können wir sagen, dass wir Graf-Dichtungen seit über 12 Jahren von Anfang an bei AdWords und Suchmaschinenoptimierung betreuen und uns sehr über die Entwicklung freuen. Vom anfänglich sehr kleinen Ladengeschäft in München zum großzügigen Neubau und vom ambitionierten Online-Shop zum Platzhirsch rund um Dichtungen bei Google.

 Unser Service als Ihre AdWords-Agentur

  • AdWords Anzeigen schalten

    Konzeption und Schaltung von Online-Anzeigen bei Google AdWords. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt auf Suchmaschinenwerbung mit Textanzeigen in der Google-Suche sowie Produktanzeigen (Google Shopping) und Display-Kampagnen. Für große AdWords-Konten mit vielen Keywords setzen wir spezielle Tools bei der Einrichtung neuer Kampagnen ein.
  • AdWords Anzeigen optimieren

    Unser Ziel ist es nicht die Besucherzahl zu erhöhen, sondern Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern und Ihr ROI zu verbessern. Die Besucherzahl zu erhöhen ist leicht - Kunden zu gewinnen dagegen nicht. Unser Schwerpunkt liegt ganz klar auf Performance-Marketing; oft lautet die Aufgabenstellung mehr umsatzstarke Conversions bei weniger Kosten zu erzielen (was natürlich nicht immer gelingt).

    Mit geeigneten AdWords-Mitteln wie Remarketing (Retargeting) und optimierten Kontostrukturen lässt sich jedoch oft die Zielgruppe besser ansprechen und Streuverluste deutlich reduzieren.

    Auch die Klickkosten (CPC), können durch eine Restrukturierung teilweise erstaunlich gesenkt werden - meist aber erst mit Verzögerung, bis Google eine Neubewertung vorgenommen hat.

  • AdWords Anzeigen betreuen

    Schalten Mitbewerber neue Anzeigen, erhöhen ihre Gebote für Klicks oder ändert Google die Bewertungsregeln für Anzeigen, so können Nachoptimierungen notwendig werden.
    Wir beobachten Ihre Ads und reagieren schnell auf Veränderungen. Auch liefern die AdWords-Statistiken laufend gute Daten für eine kontinuierliche Optimierung.

    Durch gezielte Test und Auswertung von Kennzahlen - auch aus Google Analytics und der Search Console (Suchmaschinenoptimierung) - wird Ihr AdWords-Konto immer weiter optimiert, damit Sie möglichst viele umsatzstarke Conversions erzielen.

  • Entwicklung individueller AdWords Scripts

    Mit AdWords Scripts bietet Google die Möglichkeit viele Aufgaben zu automatisieren und zu überwachen. Manuelle Optimierungen können durch automatisierte Prozesse oft sehr sinnvoll ergänzt werden.
  • AdWords-Tools

    Wir haben diverse Tools entwickelt, die z.B. bei Bulk-Prozessen in großen Konten sehr viel Arbeit sparen, individuell für jeden Kunden angepasst werden können und wertvolle Daten zur AdWords-Optimierung liefern, die man so nicht in AdWords oder Analytics ermitteln kann.
  • Keine Kündigungsfristen

    Wir überzeugen Sie mit unserer Leistung und binden Sie nicht durch Verträge an uns.
Kunden über uns

Ein erstes Beratungsgespräch ist selbstverständlich kostenfrei. Tel: 02192 / 9189921